Sprache ändern:


Close
  • Niedrigen weiblichen Libido?

    Niedrigen weiblichen Libido?

    Weibliche Libido ist eine Frau sexuelle Lust und die Energie, die der Körper erlebt, wenn er sexuell erregt.

  • Finden Sie eine Lösung!

    Finden Sie eine Lösung!

    Klinische Studien bestätigen es:

    Sie können die weibliche sexuellen Lust steigern!

    Weibliche sexuelle Funktionsstörungen können behandelt werden!

    Sie können Ihr Sexualleben verbessern!

Leiden Sie unter niedrigen weiblichen Libido?
Eine große Sexualleben ist Schlüssel für ein glückliches Leben und glückliche Beziehungen. Sex ist nicht nur um jemandem zu gefallen, sondern sich auch einschalten.

Weibliche Libido

Was ist weibliche Libido?

Das weibliche Geschlecht-Antrieb hat mehr Wert auf emotionale Verbindung und ist stark von kulturellen und sozialen Faktoren beeinflusst, während für Männer, Sex mehr über eine physische Verbindung ist und sie können beiläufige sexuelle Aktivität ohne beteiligen nachgedacht. Eine Frau den Kopf, Körper und Geist alle arbeiten zusammen, um ihren Sexualtrieb zu bestimmen und es ist viel komplizierter als die des Mannes

  • Weibliche Libido
  • Weibliche Libido
  • Weibliche Libido

Sexualität ist eine wichtige Komponente zur allgemeinen Verbesserung der Lebensqualität und Gesundheit, und regelmäßige sexuelle Tätigkeit hat viele Vorteile für den weiblichen Körper. Sex erhöht das Niveau von DHEA, das Hormon, das das Immunsystem stärkt und auch das Niveau von Oxytocin, das Hormon, das die Freisetzung von Endorphinen kontrolliert.

Regelmäßige Liebesspiel, reduziert Stress und Cortisol EbenenBedeutung ausgewogener Blutdruck und Blutzucker Beträge, und Frauen, die regelmäßig Sex zweimal in der Woche haben haben eine höhere Lesung von Immunglobulin A, ein Antikörper, der mit Immunität unterstützt .

Einige Frauen erleben Schmerzen beim Sex, die bewirkt, dass sie nicht in der Lage, ruhig zu bleiben und anschließend senkt ihren Sexualtrieb. Schmerzhaften Sex passiert, wenn die Vagina Muskeln verkrampfen Penetration schwierig und eine unangenehme Erfahrung für beide Partner zu machen.

Möglichkeit, bekommen geweckt, mit entspannten Muskeln und entsprechende Scheidenfeuchtigkeit können für komfortable eindringen ohne Reibung oder Reizungen und einem angenehmen Erlebnis für beide Partner. Unzureichende Scheidenfeuchtigkeit ist ein sicheres Zeichen, dass eine Frau nicht ausreichend erregt und durch physische oder psychische Faktoren verursacht werden kann.

Für viele Frauen kann verlieren ihr Sexualtrieb wirken sich negativ auf ihre Beziehung mit ihrem Partner und machen sie ihr Selbstbewusstsein zu verlieren.

Symptome des niedrigen weiblichen Libido

Für fast ein Drittel der Frauen, ist sexuelle Dysfunktion oder geringe sexuelle Lust ein Problem, die ihre Beziehungen und die Lebensqualität beeinträchtigt. Symptome variieren von Frau zu Frau, auch geringe Mengen an Testosteron, schlechte Durchblutung oder ein Mangel an Stickstoffmonoxid, aber es gibt keine magische Zahl zu definieren einen geringen Sexualtrieb.

Anzeichen und Symptome des niedrigen weiblichen Libido sind:

Mangelndes Interesse an Sex oder Lust auf sex

Mangelndes Interesse an Sex oder Lust auf sex

Für viele Menschen überquert das Thema Sex ihre Meinung regelmäßig oder semi-reguläre. Eine Frau, die eine geringe Libido leiden haben nie oder sehr selten diese Gedanken. Dies kann auch mit einem Mangel an sexuellem Verlangen – wollte nicht Sex zu initiieren, oder hoffen, dass Ihr Partner auch, keine Belastung für die Beziehung letztlich genommen können angeschlossen werden.

In einigen Fällen kann eine Frau auch bekommen notleidende aufgrund ihres Mangels an Gedanken und Lust auf Sex, und befürchten, dass das Maß an Intimität mit ihrem Partner negativ zu verletzen und Kommunikation irreparabel beschädigt werden wird. Frauen, die routinemäßig planen, ins Bett zu gehen, nachdem ihr Partner gegangen ist, um zu schlafen, nur um Sex vermeiden, ist ohne Zweifel leiden einen geringen Sexualtrieb und müssen herausfinden, wie man weibliche sexuellen Lust zu steigern.

Schwierigkeiten immer sexuell erregt

Schwierigkeiten immer sexuell erregt

Probleme immer sexuell erregt ist in der Regel ein guten Zeichen, die eine Frau eine geringe Libido leidet. Leidenschaftliches küssen und Vorspiel mit Ihrem Partner sollten ein Gefühl der Ruhe, Entspannung und die Lust auf Sex mit der Schmierung in der Vagina führen. Ohne diese Dinge werden die sexuellen Aktivität genießen in der Nähe von unmöglich.

Frau, die nicht in der Lage, einen Orgasmus zu erreichen durch Selbstbefriedigung, Vorspiel oder Verkehr auf einer regelmäßigen Basis können möglicherweise auch irgendeine Art von sexueller Dysfunktion könnte, und dies aufgrund von emotionalen oder physischen Faktoren. Alle Frauen aus den 20er Jahren in ihren 50er Jahre haben die Fähigkeit zum Orgasmus ganz leicht, wenn ihr Körper und Geist gesund sind und sie mit einem liebevollen Partner. Nicht in der Lage dazu sein kann zu weiteren Stress und geringes Selbstwertgefühl führen.

Leiden Sie unter niedrigen weiblichen Libido?
Frauen mit geringer Libido haben oft wenig oder gar kein Problem erreichen Orgasmen, sondern es fehlt die Lust auf Sex und der Gedanke der Liebe wird sie nicht eingeschaltet.

Ursachen für geringe weibliche Libido

Millionen von Frauen kämpfen mit einer niedrigen Libido und das können viele Ursachen, physiologisch und psychisch haben. Eine kürzlich durchgeführte Studie zeigt, dass rund ein Drittel der Frauen im Alter von 18-59 unter einem Mangel an Interesse an Sex, und der Grund leiden Warum ist nicht immer in ihren Köpfen. Die Ursachen der niedrigen weiblichen Libido kann durch eine Kombination verschiedener Faktoren oder ein Grund aber ist in der Regel nur vorübergehend und können behoben werden.

Beziehungsprobleme

Eine der führenden Ursachen zu einem Verlust der Libido kann link zurück zu Beziehungsprobleme. Der Wunsch nach Intimität, Nähe und Flirt verringert erheblich wenn es Gefühle von Spannung, Konflikt und Ressentiments und mangelnde emotionale Befriedigung gibt.

Soziokulturelle Einflüsse

Nachdem ein überwältigendes Gefühl von Verantwortung, setzen negative Gefühle oder ein Leistungsdruck bei der Arbeit eine Frauen Kopf woanders und Weg von Sex. Stressige Karriere und Familiengründung können leicht eine Frau müde und einfach nicht in der Stimmung für jede sexuelle Aktivität machen.

Hormonelle Störungen

Hormone Ungleichgewichte sind eine häufige Ursache für weibliche sexuelle Funktionsstörungen, mit einem Rückgang der Progesteron beeinflussen sexuelle Lust und niedrigen Östrogenspiegel körperliche Veränderungen wie Trockenheit in der Scheide.

Medizinische Probleme (Krankheiten und Störungen)

Viele medizinische Bedingungen wie Schilddrüsen-Erkrankungen, Herz-Kreislauferkrankungen, Krebs oder Endometriose kann schwer eine Frau Lust auf Sex, sowohl geistig als auch körperlich auswirken. Mit einer psychischen Erkrankung wie Depression in der Regel immer senkt die Libido durch Gefühle von extremer Traurigkeit und Hoffnungslosigkeit oder mangelndes Interesse an Aktivitäten, die normalerweise Freude bringen würde.

Nebenwirkungen von Medikamenten

Eine bekannte Nebenwirkung für einige Medikamente ist die Abnahme des sexuellen Verlangens, so dass wenn eine Frau bestimmte Antidepressiva, Medikamente zu niedrigeren Blut Druck oder orale Kontrazeptiva, die Strömung oder Testosteron Blutspiegel beeinflussen es ist wahrscheinlich, dass ihre Libido wird gering sein.

Alter

Wie Frauen im Alter, ihre Blutspiegel der Androgene weiterhin so fallen werden sie nicht die gleiche Lust auf Sex im Alter von 60 Jahren spüren, wie sie im Alter von 20 oder 30 Jahren taten.

Zum Glück, erfand die medizinische Wissenschaft Methoden zur weiblichen Libido zu erhöhen und zu verhindern, dass Probleme im Zusammenhang mit einem niedrigen weiblichen Libido.

Niedrigen weiblichen Libido verhindern

Änderungen an Ihrem Lebensstil kann der erste Schritt zur Erreichung einer florierenden Libido und lernen, wie man niedrigen weiblichen Libido zu verhindern:

1

Sex-Therapie und/oder Beziehung zu Beratung

Manche Frauen finden, dass es keinen physischen Grund für den Verlust des sexuellen Verlangens und, dass es mit psychologischen Gründenzusammenhängt. Ihr Arzt könnte darauf hindeuten, Hilfesuchenden von einem professionellen Sex-Therapeuten oder Beziehung Beraterin zu bestimmen, die Ursache der sexuellen Funktionsstörung, sei es aus Beziehungsprobleme, Erregung Probleme oder psychischen Zustand.

Sexualtherapeuten sehen Kommunikation innerhalb der Beziehung und die Gründe für den Verlust des sexuellen Verlangens, während der Präsentation von Ideen wie man weibliche sexuelle Luststeigerung und Einführung neuer Programme oder Spiele zu versuchen, zu Hause oder im Schlafzimmer. Beziehung Beratung kann Paaren helfen, die viel kämpfen, haben ihre Verbindung verloren oder werden durch eine harte Zeit aufgrund von Faktoren wie finanzielle Belastung.

2

Adressierung von Vorerkrankungen

Besuchen Ihren Arzt um ein voll-Check-Up zu erhalten ist wichtig, um sicherzustellen, dass Sie gesund sind, bevor Sie beginnen jede andere Art von Behandlungen. Sprechen mit Ihrem Arzt darüber, wie Sie fühlen und durchläuft eine Reihe von Tests, Vorerkrankungen, die verursachen können Sie Ihr sexuelle Verlangen zu verlieren ausschließen werden.

Wenn Sie befürchten, dass eine Medikation , die Sie auf Ihre geringe Libido verursacht, mit Ihrem Arzt sprechen Sie, über die Suche nach eine Alternative, die nicht die gleiche Wirkung haben wird.

3

Versuchen verschiedene sexuelle Position und Sexspielzeug

Manchmal können Frauen ihre Lust auf Sex wegen Langeweileverlieren. Die gleiche Position und gleiche Routine bekommen ermüdend und bieten nicht die gleiche Befriedigung, die es einst tat. Versuchen Sie, etwas aufzupeppen durch die Einbindung in verschiedenen sexuellen Positionen, denen Sie nicht vorher versucht haben, oder einen neuen Speicherort wie z. B. einen neuen Raum im Haus oder einen Außenbereich. Experimentieren mit sexy Dessous, können Rollenspiele und Sex-Spielzeug zu spannenden und aufregenden Liebesspiel Sitzungen führen.

4
Natürliche Pillen für weibliche Libido enhancement
Es gibt viele natürliche Pillen mit Kräutern und Vitaminen, die helfen bei der Verbesserung Ihrer Libido ohne den Einsatz von verschreibungspflichtigen Arzneimitteln und gefunden bei vielen Apotheken oder Supermärkten oder auch online im Internet.

Wie weibliche sexuellen Lust zu steigern?

Wenn Sie besorgt sind, dass Ihre geringe Libido eine Belastung für Ihre Beziehung setzt ist es einen Versuch wert sind einige weibliche Libido Enhancer. Zwar gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, weibliche sexuellen Lust zu steigern, sollten Sie einige Zeit zu erforschen und jede Methode verstehen und wissen, was das richtige für Ihren Körper und Ihre Symptome. Was für eine Person möglicherweise nicht arbeiten für einen anderen.

Es ist wichtig, eine natürliche und sichere Methode, um sicherzustellen, dass Ihr Körper gesund bleibt und keine dauerhaften Schaden zu wählen. Sobald Sie eine Behandlung wählen, konsequent mit ihm sein, da sie ohne Zweifel am besten mit Dauereinsatz funktioniert. Tut alles, was du kannst, um kümmern Sie sich emotional und körperlich, wird auch dazu beitragen, Ihre Libido. Also, wie man weibliche sexuellen Lust zu steigern?

Aphrodisiaka

Aphrodisiaka

Aphrodisiaka sind Substanzen wie Lebensmittel, Getränke oder Medikamente, die werden gedacht, um sexuelle Lust zu stimulieren und wurden von Menschen verschiedener Kulturen seit vielleicht am Anfang der Zeit verwendet. Gemeinsamen Essen Aphrodisiaka gehören Austern, die betrachtet werden, sein Reich an Zink und Aminosäuren, die es ermöglichen die Produktion von Sexualhormonen und Chilischoten, die den Puls beschleunigen und Endorphinen stimulieren.

Einige Menschen wenden sich an bestimmte Kräuter wie Yohimbe senkt den Blutdruck und weitet die Blutgefäße, oder die beruhigende und wohltuende Avena Sativa, gedacht, um "Der Natur Viagra", die die körperlichen Begierden für Sex vorrückt. Obwohl alkoholische Getränke wie Champagner Aphrodisiakum Wert haben vermutlich, es ist wohl der Alkohol Wirkung Hemmschwellen zu senken, das wirklich funktioniert Wunder.

Zwar gibt es keine wissenschaftlichen Belege dafür , dass Aphrodisiaka wirksam bei der Erhöhung weiblichen Libido, viele Menschen immer noch nutzen sie in der Bemühung, um Lust und sexuelle Erregung zu finden.

Wirksamkeit

Sicherheit

Erschwinglichkeit


Kegel-Übungen

Kegel-Übungen

Viele Frauen tun Kegel-Übungen , um bessere Kontrolle über ihre Blase haben, aber die Übungen können auch arbeiten, bessere sexuellen Gesundheit zu unterstützen. Trainieren Ihre Beckenbodenmuskulatur führt zu straffer Muskeln die sexuelle Reaktionen zu verbessern und geben Sie häufigere und stärkere Orgasmen. Kegel-Übungen arbeiten durch die Stärkung und Straffung des Pubococcygeal Muskels zusammen mit Erhöhung der Blut fließen zu Ihrer Vagina, die Erregung nicht mehr wegzudenken ist.

Pubococcygeal Muskel ist ein Muskel, dass Verträge während Orgasmus, und je mehr dieser Muskel abgeschwächt ist, desto leichter ist es für den Körper, es während des Orgasmus zu benutzen. Stärken Ihren Beckenboden Kegels auf diese Weise macht Ihre Genitalien empfindlicher und kann auch natürliche Schmierung zu erhöhen.

Obwohl es ist keine garantierte Lösung, viele Frauen haben festgestellt, dass sie in der Lage, mehrere Orgasmen haben und in der Lage, in vielen verschiedenen Positionen Höhepunkt waren.

Wirksamkeit

Sicherheit

Erschwinglichkeit


Hormon-Therapie

Hormon-Therapie

Als der Körper Ebenen von Östrogen, Progesteron und Testosteron natürlich mit zunehmendem Alter sinken oder unausgewogen, Hormon-Therapie-Behandlungen sind eine Möglichkeit, weibliche sexuelle Funktionsstörungen zu beheben. Östrogen-Therapien, geliefert durch ganzen Körper durch Pille, patch, Spray oder Gel kann einen positiven Effekt auf ein weibliches Gehirn Funktion und Stimmung Faktoren, die sexuelle Reaktion beeinflussen und unterstützen auch bei vaginalen Schmierung.

Östrogen Hautcremes gelten als eines der besten genitale Erregung Behandlungsmöglichkeiten und vaginale Trockenheit und sexuelle Erregung bei Frauen, die durchmachen oder denen in den Wechseljahren, wiederherstellen können.

Systemische Östrogentherapie kann Risiken für bestimmte Frauen haben, so ist es wichtig, die Vorteile und Risiken vor dem Start mit Ihrem Arzt besprechen. Testosteron-Behandlungen sind auch zur Behandlung von weiblichen niedrige Libido, aber zu viel kann zu Nebenwirkungen wie Gesichtsbehaarung Wachstum, Veränderungen der Stimme und Akne führen.

Wirksamkeit

Sicherheit

Erschwinglichkeit


Weibliche Libido Enhancement Cremes

Weibliche Libido Enhancement Cremes werden auf den genitalen Bereich für eine schnelle Lösung für geringe sexuelle Lust und Bereitschaft angewendet. Studien zeigen, dass weibliche Libido Cremes Arbeit durch eine Erhöhung der Durchblutung führt zu Lust und Erregung, Verbesserung der Schmierung durch Linderung vaginalen Trockenheit besser und komfortabler Sex wie eindringen angenehmer werden anstatt schmerzhaft.

Die Cremes werden durch deren Anwendung auf die Klitoris und Vagina Bereich mit den Auswirkungen spürbar innerhalb von Minuten durch ein starkes Kribbeln und einen Ansturm von Schmierung verwendet und können bis zu Stunden dauern. Weibliche Libido Cremes sind sehr effektiv als eine unmittelbare und vorübergehende Lösung, jedoch keine dauerhafte Lösung für weibliche sexuelle Funktionsstörungen. Benutzer sollten auch andere Therapien und Methoden zur Verbesserung ihrer Libido langfristig betrachten.

Wirksamkeit

Sicherheit

Erschwinglichkeit


Bestellen Sie jetzt

Weibliche Libido Pillen

Weibliche Libido Pillen sind der beste und effektivste Weg der Steigerung der sexuellen Lust und Libido natürlich. Diese Pillen enthalten starke Kombinationen verschiedener Kräuter und Vitamine, die im Laufe der Jahre verwendet wurden, um weibliche sexuelle Funktionsstörungen zu behandeln. Diese Kräuter und Vitamine Blutfluss, sexuellen Appetit und Lust zu steigern und führen, intensivere Orgasmen, wenn für einen bestimmten Zeitraum hinweg kontinuierlich eingenommen.

Einige Pillen auf dem Markt enthalten Inhaltsstoffe, die bekanntermaßen zu fördern und regulieren das Niveau der Hormone Östrogen und Testosteron in Ihrem Körper, die bei unsymmetrisch kann zu einem niedrigen weiblichen Libido führen.

Wahl einer angesehenen Marke, die eine Geld-zurück-Garantie wird sichergestellt, dass Sie wieder aufnehmen können, dass eine befriedigende Sexualleben in kürzerer Zeit als Sie denken.

Wirksamkeit

Sicherheit

Erschwinglichkeit


Bestellen Sie jetzt
Laut wissenschaftlichen Studien:
Sexuelles Verlangen ist natürlich verstärkt, fühlen Sie sich mehr Kontrolle und selbstbewusst, und Orgasmen sind leicht zu erreichen.
Obwohl weibliche Libido Pillen langsamer als andere Methoden getroffen, die einen weiblichen Sexualtrieb erhöhen arbeiten können, neigen sie dazu, mit mehr als 98 % Erfolgsquote sicherer und langlebiger Ergebnisse liefern.


Lesen Sie mehr über weibliche Libido Pillen

Klinische Studien

In der Vergangenheit Ärzte empfehlen nur over the Counter weibliche Libido Enhancement Produkte, sondern nach klinischen Studien empfehlen sie jetzt natürliche Pillen als eine sichere und zuverlässige Option für die Verbesserung der Sexualtrieb.

Ärzte haben festgestellt, dass Patienten mithilfe von natürlichen Pillen für weibliche Libido Verstärkung über einen Zeitraum von Zeit, echte Ergebnisse ohne schädliche Nebenwirkungen bekommen, die mit verschreibungspflichtigen Arzneimitteln möglich sind.

Studien haben gezeigt, dass Frauen mit früheren sexuelle Dysfunktion, waren nun in der Lage, ein gesundes Sexualleben mit erhöhter Blutfluss in ihren Genitalbereich, eine verstärkte reproduktive System und eine Zunahme der mächtige Höhepunkte mit vielen mehrere genießen genießen Orgasmen in einer einzigen Sitzung Liebesspiel.

Ärzte sind jetzt viele natürliche Pillen für weibliche Libido Enhancement Billigung und der Erkenntnis, dass die Kombination aus rein natürlichen Inhaltsstoffen tatsächlich sorgfältig zur Verbesserung der weiblichen Libido arbeiten und bieten den Nutzern eine gesund und befriedigenden Sexualleben.

Klinische Studien

Copyright © 2017 - 2018 No-Libido.com. Alle Rechte vorbehalten.

Change Language:


Close
  • Low Female Libido?

    Low Female Libido?

    Female libido is a woman’s sexual desire and the energy that the body experiences when sexually aroused.

  • Find a Solution!

    Find a Solution!

    Clinical studies confirm it:

    You can increase female sexual desire!

    You can treat female sexual dysfunctions!

    You can improve your sex life!

Do you suffer from low female libido?
A great sex life is key to a happy life and happy relationships. Sex is not only about pleasing someone else, but turning yourself on as well.

Female Libido

What is Female Libido?

The female sex drive has more value on emotional connection and is heavily influenced by cultural and social factors as well, whereas for men, sex is more about a physical connection and they can engage in casual sexual activity without much thought. A woman’s mind, body and spirit all work together to determine her sex drive and it is much more complicated than a man’s.

  • Female Libido
  • Female Libido
  • Female Libido

Sexuality is an important component to overall quality of life and health, and engaging in regular sexual activity has many benefits for the female body. Sex increases the level of DHEA, the hormone that boosts your immune system, and also the level of Oxytocin, the hormone that controls the release of endorphins.

Regular love-making reduces stress and cortisol levels, meaning more balanced blood pressure and blood sugar amounts, and women that regularly have sex twice a week have a higher reading of Immunoglobulin A, an antibody that assists with immunity.

Some women can experience pain during sex which causes them to not be able to remain calm and subsequently lowers their sex drive. Painful sex happens when the vagina muscles tense up making penetration difficult and an uncomfortable experience for both partners.

Being able to get aroused, with relaxed muscles and appropriate vaginal lubrication, allows for comfortable penetration without friction or irritation and a more enjoyable experience for both partners. Inadequate vaginal lubrication is a sure sign that a female is not sufficiently aroused and can be caused by physical or psychological factors.

For many women, losing her sex drive can have a negative effect on her relationship with her partner and make her lose her self-confidence.

Symptoms of Low Female Libido

For close to one third of women, sexual dysfunction or low sexual desire is a problem that interferes with their relationships and quality of life. Symptoms can vary from woman to woman, including low levels of testosterone, poor blood circulation or a deficiency of nitric oxide but there is no magic number to defining a low sex drive.

Signs and symptoms of low female libido include:

Lack of interest in sex, or desire for sex

Lack of interest in sex, or desire for sex

For many people, the topic of sex crosses their mind on a regular or semi-regular basis. A woman who is suffering from a low libido may never or very infrequently have these thoughts. This can also be connected with a lack of sexual desire – not wanting to initiate sex, or hoping that your partner won’t either, which can ultimately put a strain on the relationship.

In some cases, a woman may even get distressed due to their lack of thoughts and desire for sex, and worry that the level of intimacy with their partner will be negatively hurt and communication will be damaged irreparably. Women that routinely plan to go to bed after their partner has gone to sleep, just to avoid sex, is no doubt suffering from a low sex drive and need to find out how to increase female sexual desire.

Difficulties becoming sexually aroused

Difficulties becoming sexually aroused

Having problems becoming sexually aroused is usually a good sign that a woman is suffering from a low libido. Passionate kissing and foreplay with your partner should lead to a feeling of calmness, relaxation and the desire for sex, with lubrication in the vagina. Without these things, enjoying sexual activity will be near to impossible.

Woman that are unable to achieve orgasm through masturbation, foreplay or intercourse on a regular basis may also have some sort of sexual dysfunction, and this could be due to emotional or physical factors. All women from their 20’s to their 50’s have the ability to orgasm quite easily if their body and mind are healthy and they are with a loving partner. Not being able to do so can lead to further stress and low self-esteem.

Do you suffer from low female libido?
Females with low libido often have little or no problem achieving orgasms, but rather they lack the desire for sex and the thought of love-making does not turn them on.

Causes of Low Female Libido

Millions of women struggle with a low libido and this can be due to many causes, both physiologically and mentally. A recent study shows that around one-third of women aged 18-59 suffer from a lack of interest in sex, and the reason why is not always in their heads. The causes of low female libido can be due to one reason, or a combination of different factors but is usually only temporary and able to be remedied.

Relationship issues

One of the leading causes in a loss of libido can link back to relationship issues. The desire for intimacy, closeness and flirtation decreases significantly when there are feelings of tension, conflict and resentment and a lack of emotional satisfaction.

Sociocultural influences

Having an overwhelming feeling of responsibility, negative feelings or a pressure to perform at work can put a women’s mind somewhere else and away from sex. Stressful careers and raising a family can easily make a woman tired and just not in the mood for any sexual activity.

Hormonal imbalances

Hormones imbalances are a common cause of female sexual dysfunctions, with a drop in progesterone affecting sexual desire and low Estrogen levels resulting in physical changes such as dryness in the vagina.

Medical problems (diseases and disorders)

Many medical conditions such as thyroid disorders, heart disease, cancer or endometriosis can severely affect a women’s desire for sex, both mentally and physically. Having a mental illness like depression usually always lowers the libido due to feelings of extreme sadness or hopelessness or lack of interest in activities that would usually bring joy.

Side effects of medications

A known side effect for some medications is the decrease of sexual desire, so if a woman is taking certain antidepressants, drugs to lower blood pressure or oral contraceptives that affect blood flow or testosterone levels, it is likely that her libido is going to be low.

Age

As women age, their blood levels of androgens continue to fall so they will not feel the same desire for sex at the age of 60 as they did at 20 or 30 years old.

Luckily, the medical science invented methods to increase female sexual desire and prevent problems associated with a low female libido.

Prevent Low Female Libido

Making changes to your lifestyle can be the first step towards achieving a thriving libido and learning how to prevent low female libido:

1

Sex therapy and/or relationship counselling

Some women may find that there is no physical reason for their loss of sexual desire and that it is linked to psychological reasons. Your doctor may suggest seeking help from a professional sex therapist or relationship counsellor to determine the cause of sexual dysfunction, whether it’s from relationship issues, arousal problems or a mental condition.

A sex therapist will look at communication within the relationship and reasons for the loss of sexual desire, while presenting ideas how to increase female sexual desire and introducing new activities or games to try at home or in the bedroom. Relationship counselling can assist couples that are fighting a lot, have lost their connection or are going through a tough time due to factors like financial stress.

2

Addressing underlying medical conditions

Visiting your doctor to get a full check-up is important to make sure you are healthy before starting any other kind of treatments. Speaking with your doctor about how you are feeling and undergoing a series of tests, will rule out any underlying medical conditions which may be causing you to lose your sexual desire.

If you are concerned that a medication that you are on is the cause of your low libido, talk with your doctor about finding an alternative option that will not have the same effect.

3

Trying different sexual position and sex toys

At times, females can lose their desire for sex because of boredom. The same position and same routine can get tiresome and not provide the same satisfaction that it once did. Try to spice things up by engaging in different sexual positions that you have not tried before, or a new location such as a new room in the house, or an outside area. Experimenting with sexy lingerie, role playing and sex toys can lead to exciting and thrilling love-making sessions.

4
Natural pills for female libido enhancement
There are many natural pills containing herbs and vitamins that can help with enhancing your libido without the use of prescription medicines and are found at many pharmacies or supermarkets or even online in Internet.

How to Increase Female Sexual Desire?

If you are worried that your low libido is putting a strain on your relationship it is worth trying out some female libido enhancers. While there are many different ways to increase female sexual desire, you should spend some time to research and understand each method and know what is right for your body and your symptoms. What works for one person, may not work for another.

It is important to choose a natural and safe method to ensure that your body is kept healthy and no long-lasting damage is done. Once you choose a treatment, be consistent with it as it will no doubt work best with continuous use. Doing everything you can to take care of yourself emotionally and physically, will also contribute to increasing your libido. So, how to increase female sexual desire?

Aphrodisiacs

Aphrodisiacs

Aphrodisiacs are substances such as foods, drinks or drugs that are thought to stimulate sexual desire and have been used by people of different cultures since perhaps the beginning of time. Common food aphrodisiacs include oysters, which are considered to be high in zinc and amino acids that enable the production of sex hormones, and chili peppers which speed up the heart rate and stimulate endorphins.

Some people turn to certain herbs such as Yohimbe as it lowers blood pressure and dilates blood vessels, or the calming and soothing Avena Sativa, thought to be 'Nature’s Viagra', which advances the physical desires for sex. While alcoholic drinks like champagne are thought to have aphrodisiac value, it is perhaps the alcohol’s effect of lowering inhibitions that really works wonders.

Although there is no scientific evidence that aphrodisiacs are effective in increasing female libido, many people still use them in the effort to find desire and sexual arousal.

Effectiveness

Safety

Affordability


Kegel exercises

Kegel exercises

Many women do Kegel exercises to have better control over their bladders, but the exercises can also work to support better sexual health. Exercising your pelvic muscles leads to tighter muscles which can improve sexual responses and give more frequent and stronger orgasms. Kegel exercises work by strengthening and tightening the pubococcygeal muscle, along with increasing the blood flow amount to your vagina, which is a vital part to arousal.

The pubococcygeal muscle is one muscle that contracts during orgasm, and the more toned this muscle is, the easier it is for the body to use it during orgasm. Strengthening your pelvic floor by doing Kegels makes your genitals more sensitive and can also increase natural lubrication.

Although it is not a guaranteed solution, many women have found that they were able to have multiple orgasms and able to climax in many different positions.

Effectiveness

Safety

Affordability


Hormone therapy

Hormone therapy

As the body’s levels of estrogen, progesterone and testosterone naturally decline with age or become imbalanced, hormone therapy treatments can be one way to fix female sexual dysfunctions. Estrogen therapies, delivered throughout whole body by pill, patch, spray or gel can have a positive effect on a woman’s brain function and mood factors that affect sexual response, and also assist with vaginal lubrication.

Estrogen skin creams are considered one of the best genital arousal treatment options and can restore vaginal dryness and sexual arousal in women that are going through or who have been through menopause.

Systemic estrogen therapy may have risks for certain women so it is important to discuss all the benefits and risks with your doctor before starting. Testosterone treatments are also used to treat female low libido, but too much can lead to side effects such as facial hair growth, voice changes and acne.

Effectiveness

Safety

Affordability


Female libido enhancement creams

Female libido enhancement creams are applied to the genital area for a quick solution to low sexual desire and readiness. Studies show that female libido creams work by an increase in blood flow which leads to pleasure and arousal, improving lubrication by relieving vaginal dryness for better and more comfortable sex as penetration will be enjoyable rather than painful.

The creams are used by applying them to the clitoral and vaginal area, with the effects being felt within minutes through a strong tingly feeling and a rush of lubrication and can last up to hours. Female libido creams are very effective as an immediate and temporary solution, but are not a permanent fix for female sexual dysfunctions. Users should also look at other therapies and methods to improve their libido long term.

Effectiveness

Safety

Affordability


Order now

Female libido enhancement pills

Female libido enhancement pills are the best and most effective way of increasing sexual desire and libido naturally. These pills contain powerful combinations of various herbs and vitamins that have been used over the years to treat female sexual dysfunctions. These herbs and vitamins increase blood flow, sexual appetite and desire, and lead to more intense orgasms when taken continuously for a period of time.

Some pills on the market contain ingredients that are known to boost and regulate the levels of estrogen and testosterone hormones in your body, which if unbalanced can lead to a low female libido.

Choosing a reputable brand that has a money-back guarantee will ensure that you can get back to having a satisfying sex life in less time than you think.

Effectiveness

Safety

Affordability


Order now
According to scientific studies:
Sexual desire is boosted naturally, making you feel more in control and confident, and orgasms are easily achieved.
Although female libido enhancement pills may work slower than other methods taken to increase a female sex drive, they tend to provide safer and more long-lasting results with more than 98% success rate.


Read more about female libido enhancement pills

Clinical Studies

In the past, doctors would only recommend over the counter female libido enhancement products, but after clinical studies, they are now recommending natural pills as a safe and reliable option for improving one’s sex drive.

Doctors have found that by using natural pills for female libido enhancement over a period of time, patients get real results without any harmful side effects that are possible with prescription medicines.

Studies have shown that females with previous sexual dysfunction, were now able to enjoy a healthy sex life, with increased blood flow to their genital areas, a strengthened reproductive system and an increase in powerful climaxes, with many enjoying multiple orgasms in a single love-making session.

Doctors are now endorsing many natural pills for female libido enhancement and recognising that the combination of carefully selected all-natural ingredients actually work for improving the female libido and provide users with a healthy and satisfactory sex life.

Clinical Studies

Copyright © 2017 - 2018 No-Libido.com. All rights reserved.